• Description slide 1

  • Description slide 2

  • Description slide 3

  • Description slide 4

Copyright 2018 - TSV 76 Leipzig e.V. Abteilung Fussball

Verstärkung gesucht

Wir möchten jeden ab 18 Jahren und wer sich auch bis weit darüber hinaus noch in der Lage fühlt, gern einladen seine Leidenschaft zum Fußball mit uns in unserer Volkssport-Fußballmannschaft zu teilen. Wir sind ein bunt gemischte Truppe aus jungen und alten, ehemals aktiven und Freizeitspielern, die sich aus der Liebe zum Sport wöchentlich zum gemeinsamen kicken treffen.

Aktuell spielen wir in der Kreisklasse Leipzig des FVS Leipzig. An spielfreien Montagen trainieren wir auf der Sportplatzanlage Karl Siegmeier in Kleinzschocher. Unsere Heimspiele finden Montagabend dort statt. Die Auswärtsspiele richten sich den Vorgaben der gegnerischen Teams. Im Ligabetrieb kann jeder teilnehmen, der nicht bei einem anderen Verein spielberechtigt ist. Spieltage sind immer unter der Woche.

Wir würen uns sehr über deine Verstärkung freuen.

 

Du willst mehr über uns erfahren, dann schau hier nach: Über uns

Du willst mit uns Kontakt aufnehmen, dann schreib uns: Kontakt

 

f t g m